Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Leute, ich weiss ja nicht, ob ihr auch ins Gästebuch reinschaut, aber momentan hab ich keine andere Möglichkeit zu posten.

Ich habe momentan keinen Zugriff auf meine Seite und kann somit auch keine neuen Beiträge einstellen. Hoffentlich ist der Seitenbetreiber gnädig mit mir und löst das Problem bald. Ich muss euch schliesslich auf dem Laufenden halten.

Bis demnächst...

Ich selbst (Email ) 21.4.08 05:50

ja grüzi du dirndl-träger in amerika, na kommst drauf? mir sens, die schwaben aus walldürn! :-) lustig gehts bei euch her.labern magst ja (ich meine Schreiben), aber fotos machst du wohl keine?!?!?! würden gerne mal paar fotos von euch sehen.von eurem haus.von eurem gehege :-).von eurer yacht (die ihr noch nicht habt). wünschen euch alles gute, viel spaß und bleibt gesund und entspannt euch (irina du nicht, sonst wirst wieder krank du spasti, gell)
Gruß Alex, Elina, Peter, Viktoria und ich

eta mi (Email ) 24.3.08 01:38

Hallo Irina, habe grade deine little story gelesen und muß sagen dass du ein Talent für's Schreiben hast, ich habe das Gefühl gehabt das ich'ne Columne von der Carrie (Sex and the City) lese. Respekt! Lass dich doch mal umschulen auf diesen Gebiet und lass die Idee mit der Touristenführerin auf den Malediven . Es war sehr lustig und manchmal echt traurig, wie es einem gehen kann in einem fremden Land, aber ihr zwei seit so ein super team und meistert die Sache ja mit links. Weiterhin alles Gute und warte auf neue stories. Poka Olga

olga schneider (Email ) 24.2.08 10:00

Hallo Irina, Hallo Zwerge Julia und Lukas,
(natürlich nicht zu vergessen, Deinen Mann Alex)
habe mit Spannung und einem Lächeln im Gesicht Eure Erlebnisse in den USA gelesen.
Leider konntest Du ja bei unserem "Entbindungsguppen-treffen" nicht dabei sein, wir waren in Mühldorf im Pulcinella, haben lecker gegessen und auch ein bisserl über Dich gequatscht.
Viele Liebe Grüße und viel Glück für Deine bevorstehende Führerscheinprüfung.
Petra

Brandl Petra (Email ) 23.2.08 21:10

Hallo Irinchen,
es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber du weisst ja, immer im stress!
Ehrlich gesagt hab ich deine Geschichten aus USA noch garnicht gelesen, aber ich druck es mir jetzt aus und nehm es als Wochenend-Lektüre mit nach Hause.
Ich hoffe euch geht es gut und ich meld mich nach dem WE wieder, wenn ich mehr zu deinen Stories zu sagen habe.

Viele Grüsse von Kraiburg
Bussi

Beate (Email ) 22.2.08 12:40

Hallo Irina,Alex und eure zwei kleine Zwerge.Liebe Grüße aus Waldkraiburg.Es ist immer wieder sehr interesant zu lesen was ihr alles erleb,langweilich ist euch nicht.Schön das es euch gut geht.Liebe Grüsse.

Eberle ( -/- ) 8.2.08 23:36

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade eure spannenden geschichten gelesen (nachdem meine zwei babies eingeschlafen sind), die sind echt super, man kann schon sagen hollywood-reif! Freut mich das es euch gut geht, hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt. Irina du hast definitiv deinen beruf verfehlt, geniale idee mit der website. Freu mich schon auf neue Geschichten, hoffe du hast bald wieder zeit zum schreiben.
Grüße an alle und vorallem ein Küsschen an Julia von Baby LULLIS....bleibt gesund!

Viktoria Kaer (Email ) 20.1.08 21:10